Startseite » Musik » Musik News » Eddie Van Halen bei Two & A Half Men

Eddie Van Halen bei Two & A Half Men

07.08.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Eddie Van Halen wird demnächst auf der Mattscheibe zu bewundern sein.

Und zwar in der US-Sitcom "Two And A Half Men" mit Charlie Sheen. Der 54-Jährige, der sich momentan von einer Handoperation erholt, wird bei seinem Gastauftritt sich selbst spielen. Er sei übrigens ein großer Fan der Sendung und schaue sie regelmäßig, weshalb er das Angebot auch gerne angenommen habe, so Van Halen.

Hauptdarsteller Charlie Sheen ist übrigens der bestbezahlte TV-Schauspieler im Bereich Comedy. Für seine Rolle in "Two And A Half Men" bekommt er rund 850.000 Dollar auf sein Konto überwiesen - pro Folge! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen