Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: zu berühmt für New York & London

Ed Sheeran: zu berühmt für New York & London

16.07.2019 - 05:22 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich auf sein Anwesen in Suffolk zurückgezogen, um nicht den Verstand zu verlieren.

Denn seit er seinen Hit "Shape of You" veröffentlichte, ist der Sänger so berühmt wie noch nie. Laut "contactmusic.com" erzählte er diesbezüglich: "Ich wohnte in New York und bin jeden Abend ausgegangen. Aber die Veröffentlichung von 'Shape of You‘ hat meine Berühmtheit auf ein neues Level gehoben. Ich habe jeden Tag Menschen aus der Film- und Musikwelt getroffen. Ich wurde darin hineingezogen. Ich fühlte, wie mich das erschöpfte." Doch in seiner Heimat England ist es offenbar nicht besser, denn Sheeran fügte hinzu: "Wenn ich im Zentrum von London wohnen und mit Menschen abhängen würde, dann wüsste ich nie sicher, ob sie wegen mir mit mir befreundet sind oder nur wegen wer ich bin. Deswegen bin ich hierher [Suffolk] gezogen. All diese Dinge habe ich gemacht, um meinen Geist zu beschützen und ich denke, es funktioniert."

Übrigens: Ed Sheerans Frau Cherry Seaborn hat allerdings Angst, dass ihr Liebster zum Einsiedler wird, weil er sich zu sehr zurückzieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen