Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Nur seine Meinung zählt!

Ed Sheeran: Nur seine Meinung zählt!

13.08.2015 - 06:55 Uhr

London - Ed Sheeran hat sein riesiges Löwen-Tattoo gegen Kritik verteidigt.

Am Montag (11.08.) präsentierte der Sänger die Raubkatze auf seiner Brust mit einem Schnappschuss auf seiner "Instagram"-Seite. Tom Chaplin, der Frontmann der Band Keane, schrieb daraufhin auf "Twitter" an den 24-Jährigen: "Sag mir bitte, dass das ein Witz ist. Denn falls es das nicht ist, hast du ein wirklich schlechtes Bild eines Löwen auf der Brust - und zwar für immer!" Ed Sheeran antwortete nur knapp: "Mir gefällt es. Und das ist ohnehin die einzige Meinung, die zählt."

Ed Sheerans Arme sind übrigens schon fast vollständig mit Tattoos bedeckt. Dort findet man unter anderem einen Teddy-Bären, eine Eidechse, eine Schneeflocke, eine Tee-Tasse und viele Puzzle-Teile. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen