Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran wird experimentierfreudiger

Ed Sheeran wird experimentierfreudiger

03.09.2018 - 07:00 Uhr

London - Die kommende Musik von Ed Sheeran wird deutlich experimentierfreudiger werden und sich an seiner Platte "Ep No.

5 Collaborations Project" orientieren. Auf dieser Scheibe sind Songs mit Wiley, Devlin, Jme und Sway zu hören. Der "Bbc" gegenüber sagte der Sänger: "Ich fände es toll, wieder so etwas zu machen. Es war das interessanteste Projekt, dass ich je gemacht habe." Und weiter kündigte er an: "Ich würde nächstes Jahr gerne ein Projekt veröffentlichen, dass kein Album ist. Etwas, dass nicht im Radio gepusht wird. Etwas, dass ich normalerweise nicht tun würde, dass einfach ein bisschen reinen Tisch macht."

Wie Ed Sheeran normalerweise einen Song schreibt und wie sein Album "Devide" entstanden ist, das kann man sich in der Doku "Songwriter" anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen