Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will nicht in den USA leben

Ed Sheeran will nicht in den USA leben

29.07.2014 - 10:09 Uhr

London - Ed Sheeran bleibt seiner Heimat England treu.

Der britische Sänger und Songschreiber hat nicht vor, in die USA umzusiedeln. Der 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!" dazu: "Nein, ich bin ein britischer Junge und ich fühle mich in Amerika wie ein Fisch auf dem Trockenen. Ich habe viel Zeit dort verbracht und es ist eine tolle Erfahrung für einen 23-Jährigen, das alles zu sehen und zu erleben, aber all meine Freunde und meine Familie leben hier. In Amerika lebe ich in Hotelzimmern oder Gästezimmern von Freunden und ich habe meine Basis lieber in England und reise regelmäßig nach Amerika, anstatt dort dauerhaft hinzuziehen."

Ed Sheeran wohnt übrigens meist im Gästezimmer von Couteney Cox, wenn er in Los Angeles weilt. Das hat der Sänger vor kurzem in einem Interview verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen