Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Irgendwann kommt der Punkt, an dem es abwärts geht

Ed Sheeran: Irgendwann kommt der Punkt, an dem es abwärts geht

25.04.2018 - 16:30 Uhr

London - Bei einem Superstar wie Ed Sheeran: Wie weit kann es da noch hoch hinaus gehen?

Der Künstler will deswegen den Ball flachhalten, weil er weiß, dass zu hohe Erwartungen einen lähmen können. Mit seinem kommenden Album will Sheeran deswegen nicht unbedingt einen großen Erfolg landen. Das sagte er dem britischen Boulevardblatt "Sunday Mirror". Er wolle absichtlich kein Pop-Album machen und damit die hohen Erwartungen an die nächste Platte senken, zitiert "klatsch-tratsch.de". Er sagte: "Es ist gefährlich, eine Karriere zu haben, die größer und größer und größer wird. Irgendwann kommt der Punkt, wo es abwärts geht - also warum nicht den Fall kontrollieren?" Der Brite ist der Meinung, dass echte Fans die Entscheidung gut finden würden.

Übrigens: "Apple" hat sich die weltweiten Rechte an der neuen Ed-Sheeran-Dokumentation "Songwriter" gesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen