Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will Esc-Song schreiben

Ed Sheeran will Esc-Song schreiben

23.02.2018 - 08:15 Uhr

London - Im Mai (12.05.) wird in Lissabon, Portugal der Eurovision Song Contest ausgetragen und Ed Sheeran möchte für seine Heimat England seinen Beitrag dazu leisten.

Der 27-Jährige möchte gerne den Song für denjenigen schreiben, der sein Land bei dem Wettkampf vertritt. Laut "conctactmusic.com" sagte Sheeran dazu: "Ich würde gerne einen Eurovision Song schreiben. Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals singen würde, denn ich denke nicht, dass der Rest von Europa möchte, dass England aufgrund der Geschichte und so gewinnt."

Für dieses Jahr ist Ed Sheeran allerdings zu spät dran. So wird SuRie ihren Song "Storm" in Lissabon performen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen