Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: wieder im Studio

Ed Sheeran: wieder im Studio

21.07.2017 - 13:30 Uhr

London – Ed Sheeran ist derzeit zwar noch mit seiner Welttournee beschäftigt, die noch weit bis ins nächste Jahr hineinreicht, doch offenbar findet er trotzdem Zeit, an neuer Musik zu arbeiten.

So zumindest interpretieren seine Fans sein neuestes „Instagram“-Foto. Dort postete der Sänger ein Bild aus dem Studio und schrieb dazu: „Wieder dabei!“ Seine Fans freuen sich sehr und kommentieren das Foto beispielsweise mit: „Verdammt ja, ich kann es nicht erwarten!“ Und: „Bitte, lass uns nicht wieder drei Jahre warten!“

Über sein viertes Album hatte Ed Sheeran bereits vor einige Wochen erste Details verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen