Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: mit The Game im Studio

Ed Sheeran: mit The Game im Studio

27.01.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat seine Liebe zur Rap-Musik entdeckt.

Der britische Sänger und Songschreiber sagte "MTV News" dazu: "Ich habe in letzter Zeit viele Rap-Songs gemacht und sie sind alle ziemlich interessant." Dafür habe er sich auch einige HipHopper ins Studio geholt. Der 22-Jährige wörtlich: "Am Ende habe ich Songs mit ein paar interessanten Leuten aufgenommen. Da gibt es einen, dessen Namen kann ich nicht nennen, weil ich denke, dass es eine ziemliche Überraschung wird, wenn es raus kommt. Aber ich habe 11 Tracks mit The Game gemacht, was interessant ist."

Ed Sheeran wird in diesem Jahr übrigens ein neues Album auf den Markt bringen. Es wird vermutet, dass die Platte "=" heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen