Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: von Armbrüchen überrascht

Ed Sheeran: von Armbrüchen überrascht

19.10.2017 - 17:30 Uhr

London - Ed Sheeran hat unmittelbar nach seinem Fahrradunfall gar nicht gemerkt, dass er sich in beiden Armen Brüche zugezogen hat.

Die Erkenntnis kam erst am nächsten Morgen, wie er der "Sun" erzählte. Ed sagte: "Ich bin aufgestanden und mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und dann ging ich ins Bett. Am nächsten Morgen bin ich mit großen Schmerzen aufgewacht und ging ins Krankenhaus. Ich wusste nicht einmal, dass etwas gebrochen war bis zum nächsten Morgen."

Der Fahrradunfall hat noch mehr böse Folge für Sheeran: Er muss einige seiner Konzerte in Asien absagen, weil er nicht spielen kann. Nicht alle Fans finden das gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen