Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: von Taylor Swift überrascht

Ed Sheeran: von Taylor Swift überrascht

19.10.2012 - 07:27 Uhr

London - Ed Sheeran hat über Taylor Swift seine Meinung geändert.

Der Sänger traf seine Kollegin für Albumaufnahmen in Los Angeles - und war völlig überrascht, als diese ihn mit ihrer Freundlichkeit überrumpelte. Laut "contactmusic.com" sagte Ed: "Mit Taylor Swift zusammenzuarbeiten war cool, das Songschreiben mit ihr war cool. Sie ist wirklich bodenständig. In Amerika ist es ja oft so, dass man ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad zu einem Idioten mutiert. Bei manchen Künstlern ist das so. Ich dachte, Taylor wäre eine davon. In Wirklichkeit war sie aber eine der nettesten Menschen, die ich getroffen habe."

Taylor Swifts neues Album "Red" kommt in den USA am 22. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen