Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran versteigert seine Klamotten

Ed Sheeran versteigert seine Klamotten

11.03.2015 - 15:22 Uhr

Framlingham - Ed Sheeran hat seine alten Klamotten verschenkt.

Das Hospiz "St. Elizabeth" in seiner Heimat Framlingham darf die Sachen jetzt versteigern. Mama Imogen brachte die getragenen Kleider ihres Sohnes von seinem derzeitigen zu Hause in Los Angeles zurück nach England. Im Charity-Shop vom "St. Elisabeth" können sich die Fans des rothaarigen Sängers den Original Ed Sheeran-Look kaufen. Zur Auswahl steht unter anderem der Anzug, den er bei den diesjährigen Grammy-Awards getragen hat. Zum Ladenhüter werden die Sachen wohl nicht, glaubt Rachail Pollard, Managerin des Charity-Shops. Der britischen Zeitung "Mirror" sagt sie: "Wir haben wirklich Glück, dass Ed uns unterstützt, und seine Kleiderspende wird sich sicherlich prompt ein eifriger Fan schnappen."

Es ist nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran das "St. Elisabeth" unterstützt. Bereits im Februar 2014 spendete er einen Großteil seiner Stoffsammlung und brachte dem Hospiz damit rund 4.000 Pfund ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen