Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kündigt neue Single an

Ed Sheeran kündigt neue Single an

04.04.2014 - 12:52 Uhr

London - Ed Sheeran hat eine neue Single am Start.

"Sing" feiert am Montag (07.04.) in London Radiopremiere. Das verkündete der britische Sänger und Songschreiber jetzt auf seiner "Twitter"-Seite. Er postete dort ein Foto des CD-Covers und schrieb dazu: "Die erste Single meines neuen Albums heißt 'Sing‘. Sie wird weltexklusiv zum ersten Mal in der Zane Lowe Show auf Bbc Radio 1 um 7.30 Uhr am Montag gespielt." Am selben Abend kommt die Single dann auch überall auf der Welt auf den Markt - außer in Großbritannien, Irland, Deutschland und Australien. Seine dortigen Fans müssen sich noch einen Monat gedulden, bevor "Sing" als Ep veröffentlicht wird.

Ed Sheeran hat übrigens auch sein zweites Album fertig. Wann dieses veröffentlicht wird, steht bisher nicht fest. Es wird gemunkelt, dass die Platte "=" heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen