Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran veröffentlicht neue Single

Ed Sheeran veröffentlicht neue Single

30.04.2018 - 07:30 Uhr

London - Frische Musik von Ed Sheeran! Der Song heißt "Happier" und dürfte genau dieses Gefühl auch bei seinen unzähligen Fans auslösen.

Es ist schon die fünfte Single-Auskopplung aus seinem Erfolgsalbum "Divide". Die Platte ging in 20 Ländern auf die Eins und war hierzulande schon Sheerans zweiter Gipfelstürmer. Natürlich scheint "Happier" auch einfach an seinem Erfolgslauf anzuknüpfen. Er wurde schon über 400 Millionen Mal gestreamt. Dazu gab es bereits achtmal Platin und fünfmal Gold. Und das, obwohl erst am Freitag (27.04.) das Video zur Single erschien - darin wird Ed Sheeran übrigens wieder von einer Puppe verkörpert, die aussieht wie er, sogar mit Tattoos auf den Armen.

Alles, was der 27-Jährige momentan anfasst, wird zu Platin, respektive Gold. Trotzdem erwartet sein Cousin, dass der Karrierehöhepunkt für den Sänger erst noch kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen