Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: verliebt in eine Schulfreundin?

Ed Sheeran: verliebt in eine Schulfreundin?

03.09.2015 - 15:35 Uhr

New York - Ed Sheeran ist angeblich frisch verliebt.

Der britische Sänger wurde in den letzten Tagen mehrmals in New York mit der britischen Hockey-Spielerin Cherry Seaborn fotografiert. Wie der "Mirror" berichtet, kennen die beiden sich schon aus Schulzeiten. Sie besuchten beide die "Thomas Mills High School" in Framlingham, Suffolk. Am Sonntag (30.08.) wurden Sheeran und Seaborn nun bei einem gemeinsamen Spaziergang im Big Apple gesehen, gestern (02.09.) besuchten sie ein Spiel der "New York Mets". Außerdem folgt er ihr auch seit kurzem auf "Twitter". Sie weilt derzeit für ihr Studium in den USA und spielt Hockey in der Mannschaft der "Duke University". Und angeblich verbindet sie seit kurzem auch ein bisschen mehr als Freundschaft mit Sheeran. Offiziell bestätigt wurde die Romanze bisher aber nicht.

Ed Sheeran ist übrigens seit Anfang dieses Jahres Single. Zuvor war er rund ein Jahr lang mit Athina Andrelos liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen