Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine Tattoo-Liebe

Ed Sheeran & seine Tattoo-Liebe

31.01.2013 - 06:48 Uhr

London - Ed Sheeran zeigt seine Tattoos nicht jedem.

Der Sänger stellt seine bunten Hautverzierungen nicht provokativ zur Schau, da sie für ihn eine private Angelegenheit sind. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Ed lässt seine Tattoos meistens verhüllt. Er will mit ihnen nicht prahlen. Manche sind ziemlich dramatisch. Er hat zum Beispiel einen Phönix, der aus Flammen emporsteigt, auf seinem Arm. Der gibt ihm Hoffnung, wenn er ihn anschaut."

Ed Sheeran geht in diesem Jahr mit Taylor Swift auf große Nordamerika-Tournee. Sein zweites Album wird deshalb nicht vor Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen