Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine musikalischen Entdeckungen

Ed Sheeran & seine musikalischen Entdeckungen

30.10.2015 - 15:54 Uhr

London - Ed Sheeran ist nicht immer up to date, wenn es um Musik geht.

So gesteht der englische Musiker, dass bestimmte Bands und Künstler lange Zeit an ihm vorbeigegangen sind. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte der 24-Jährige: "Ich habe bis vor zwei Jahren keinen Song von Bruce Springsteen gehört, und jetzt liebe ich Springsteen. Ich habe keine Songs von Michael Jackson gehört, bis ich 14 war. Ich mag es eben, Dinge selbst zu entdecken. Ich möchte diesen Moment erleben, in dem man sagt, 'Verdammte Sch***e', diesen Moment der Erkenntnis." Bei einer britischen Band könnte dieser Moment übrigens noch anstehen, denn er verriet: "Ich habe mir noch nie ein Album von Radiohead angehört, um ehrlich zu sein."

Ed Sheeran ist sich übrigens sicher, dass die Leute auch sein kommendes Album lieben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen