Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine Lebkuchen-Plattenfirma

Ed Sheeran & seine Lebkuchen-Plattenfirma

24.03.2015 - 09:31 Uhr

Syndney - Ed Sheeran hat seine eigene Plattenfirma gegründet.

Der britische Musiker hat einen sehr süßen Namen für sein Label gewählt: "Gingerbread", was übersetzt Lebkuchen heißt. Dem australischen Radiosender "Nova Fm" verriet der 24-Jährige, dass er auch schon einen Künstler unter Vertrag genommen hat, nämlich den australischen Musiker Jamie Lawson. Dazu verriet Ed: "Ich wollte Australien als Startrampe, weil Australien ein Land ist, bei dem ich das Gefühl habe, dass Jamie wirklich einschlagen könnte." Bei dem Musiker soll es aber natürlich nicht bleiben, in Zukunft möchte Sheeran noch weitere Künstler sichten.

Derzeit ist Ed Sheeran übrigens auf großer Welt-Tournee: Nach Australien und Neuseeland geht es über Südamerika in die USA und Kanada.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen