Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein rothaariger Liebling

Ed Sheeran & sein rothaariger Liebling

19.06.2013 - 09:39 Uhr

London - Ed Sheeran findet, dass Rothaarige unglaublich viel Sexappeal besitzen.

Der Sänger, der bekanntlich selbst ein Rotschopf ist, hat auch einen Liebling unter seinen Kollegen. Dem "Daily Star" sagte der 22-Jährige: "Prinz Harry ist mein Favorit. Rothaarige Frauen sind toll, sie haben immer einen gewissen Sexappeal, aber rothaarige Jungs auch. Und sobald Prinz Harry geboren wurde, wurde er schon geliebt!"

Bei Ed Sheeran ist die Verwechslungsgefahr mit Prinz Harry anscheinend auch sehr groß. Selbst zwei Mitglieder der royalen englischen Familie gestanden dem Sänger schon, dass er Prinz Harry äußerlich sehr ähnlich sehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen