Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die unnötige Schuldbildung

Ed Sheeran & die unnötige Schuldbildung

23.01.2015 - 06:45 Uhr

London - Ed Sheeran hat seine Schulzeit als Qual empfunden.

Der Sänger konnte nicht ganz nachvollziehen, weshalb er Fächer wie Mathe und Biologie pauken muss, wenn er ohnehin Musiker werden will. In seinem Buch "Ed Sheeran: A Visual Journey" schrieb Ed: "Die Schule stimulierte mich nicht. Ich dachte beinahe in jeder Schulstunde: 'Das ist sinnlos. Was soll ich mit Biologie oder Chemie anfangen?‘ Ich war mir sicher, dass ich einen Job in der Musikbranche finden könnte. Ich dachte, ich könnte Tee bei Island Records kochen oder ein Assistent im Studio sein oder als Songschreiber arbeiten."

Ed Sheeran brachte im letzten Jahr übrigens sein zweites Album "x" auf den Markt. Die Platte schaffte es unter anderem in Großbritannien, den USA und Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen