Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Stickerei von Taylor Swift

Ed Sheeran & die Stickerei von Taylor Swift

11.06.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist von Taylor Swift mit einer selbstgemachten Gobelinstickerei beschenkt worden.

Wie aktuell auf "celebuzz.com" zu sehen ist, sind die Handarbeitskünste der Sängerin zwar nicht schön, aber selten, und da Ed offenbar ein echter Freund ist, hat er sich das gute Stück sogar zu Hause an die Wand gehängt. Wenn man sich das runde Bild genauer anschaut, ist erkennbar, dass Taylor ihrem Kumpel damit danken wollte. In der Mitte der Nadelarbeit sind die beiden zu sehen. Sie stehen auf einer Treppe und haben die Hälfte der Stufen bereits erklommen. Am Fuße der Treppe ist ein Zitat des Rappers Drake zu lesen: "Started From the Bottom", weil die beiden sich von unten hochgearbeitet haben. Auch eine Zeile von Eds Songtexten kommt darin vor. Dort steht geschrieben: "The Struggle Is Real", weil die beiden wohl einiges auf sich genommen haben, um ans Ziel zu gelangen. Zwar stehen die beiden noch nicht ganz oben auf dem Treppchen, doch auf dem Weg dorthin können sie wohl stets auf die Unterstützung des anderen zählen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen