Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die nächtlichen Ideen

Ed Sheeran & die nächtlichen Ideen

18.01.2012 - 11:07 Uhr

München - Ed Sheeran schreibt wunderschöne und vor allem nachdenklich stimmende Songs.

Was dem Briten auch wichtig ist. Belanglose Texte kommen dem Sänger mit den karottenroten Haaren nicht in die Tüte. Vielleicht deshalb muss Ed auf wirklich gute Einfälle oft lange warten. Im Firstnews-Interview verriet er: "Normalerweise habe ich die besten Ideen für Songs um zwei Uhr morgens."

Übrigens: Ed Sheeran ist süchtig nach Fruchtsäften. Vor allem die Marke "Fruit & Barley" hat es ihm angetan. Der Sänger meinte: "Ich sage es jetzt: Ich will für 'Fruit & Barley' Werbung machen! Ich will als gigantischer Pfirsich verkleidet werden. Als Gage will ich einfach nur die Getränke von Robinsons umsonst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen