Startseite » Musik » Musik News » Kelly Jones & der seltene Gast Noel Gallagher

Kelly Jones & der seltene Gast Noel Gallagher

24.09.2015 - 14:05 Uhr

London - Noel Gallagher ist offenbar nicht der geselligste Typ. So verriet Stereophonics-Sänger Kelly Jones, dass er seinen Musikerkollegen beispielsweise 2013 zu seiner Hochzeit eingeladen hatte, er aber nicht kam.

Im Interview mit "Radio X" verriet Moderator Chris Moyles, dass er erst kürzlich mit Gallagher über das Thema gesprochen habe und dieser sagte dazu: "Nein, ich war nicht da. Ich weiß nicht mehr, ob ich eingeladen war." Dazu sagte Jones jetzt: "Man kann Noel zu vielen Dingen einladen, aber er taucht nicht oft auf."

Im Dezember 2013 traten Kelly Jones und seine langjährige Freundin Jakki Healy übrigens in Irland vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen