Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran überzeugt als Rapper

Ed Sheeran überzeugt als Rapper

13.02.2016 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Dass Ed Sheeran mit gefühlvollen Songs Frauenherzen auf der ganzen Welt zum Schmelzen bringt, ist bekannt.

Der Sänger rappt aber auch für sein Leben gern und ist dabei gar nicht mal so schlecht. Sein Talent stellte er vor kurzem im Interview mit "click.tv" unter Beweis. Dort gab er der Song "Criminal" von Eminem zum Besten und beeindruckte den Reporter ungemein. Wie in dem Video zu sehen ist, hat dieser vor Staunen seine Augen ganz weit aufgerissen, während Ed wie ein echter Rapper sein Können zum Besten gibt.

Ed Sheeran hat übrigens mithilfe von Rap-Musik und einer homöopathischen Behandlung das Stottern überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen