Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: kein Ständchen für seine Freundin

Ed Sheeran: kein Ständchen für seine Freundin

14.05.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat das Herz seiner Liebsten nicht mit Musik erobert.

Der Sänger verriet nun, dass seine Freundin kein Privatkonzert von ihm geboten bekommen hat und sie auch in Zukunft nicht auf ein Ständchen von ihm hoffen kann. Im Interview mit der "US Weekly" meinte er nämlich dazu: "Ich denke, das wäre echt gruselig und seltsam. Stell dir einfach vor, das würde jemand tun, jemand setzt sich neben dich und sagt: 'Hey Baby, ich werde dir was vorspielen!‘ Das wäre komisch, oder?"

Übrigens hat Ed Sheeran erst vor kurzem bekannt gegeben, dass er nicht mehr Single ist. Über die Identität seiner Freundin ist lediglich bekannt, dass sie Griechin ist und in der Lebensmittelbranche arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen