Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: So will er Geld scheffeln

Ed Sheeran: So will er Geld scheffeln

21.03.2017 - 11:22 Uhr

London – Ed Sheeran scheint Gefallen am lieben Geld gefunden zu haben.

Denn der „Sun“ erzählte der Musiker, dass er mit etlichen seiner Kollegen Songs geschrieben hat und hofft, von diesen Tantiemen in diesem Jahr einen großen Gewinn einzufahren. Sheeran sagte wörtlich: „Es kommt viel Zeug von mir heraus. (…) So ungefähr sieben oder acht Singles von anderen Leuten werden noch in diesem Jahr veröffentlicht. Ich bin wild entschlossen, dieses Jahr so viele Einschnitte von anderen Künstlern zu bekommen, wie möglich.“

Eine Single davon ist wahrscheinlich das Stück „Don’t Le Me Be Yours“, dass Sheeran zusammen mit Zara Larsson geschrieben hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen