Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: So stellt er sich seine Zukunft vor

Ed Sheeran: So stellt er sich seine Zukunft vor

06.03.2017 - 10:18 Uhr

Hamburg – Ed Sheeran kann sich nicht vorstellen, dass er jemals etwas Anderes als Musik machen wird.

Deswegen hofft der Sänger, dass ihm diese Möglichkeit auch noch Jahre später gegeben sein wird. Auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sie, meinte der 26-Jährige gegenüber Firstnews: “Ich möchte gerne das tun, was ich aktuell mache, wenn ich ehrlich mich. Ich würde gerne immer noch auf Tour gehen – minimales touren und minimales arbeiten – aber immer noch Musik machen und Shows spielen.“

Jetzt wird Ed Sheeran erst einmal auf eine große Welttournee gehen. Das erste Konzert im deutschsprachigen Raum findet am 19. März in Zürich statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen