Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine stellt seine Modekollektion vor

Adam Levine stellt seine Modekollektion vor

05.09.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat seine erste eigene Modekollektion vorgestellt.

Der Maroon 5-Sänger hat sich dafür mit der US-Handelskette Kmart zusammengetan, wo seine Entwürfe auch vertrieben werden. Bei der Präsentation sagte Levine: "Es ist großartig, all die kleinen Dinge zu sehen, an denen wir gearbeitet haben, die Details, die Abschlüsse und das fertige Produkt. Ganz ehrlich, ich denke, Mode hat viel damit zu tun, wie man sich an einem Tag fühlt, wenn man aufwacht. Es reflektiert, wo du bist, wer du bist und was du machen wirst. Ich mache kein pompöses Modestatement, aber man muss sich schon etwas anziehen, denn ich trage ja auch nicht nur ein Feigenblatt." Zur Kollektion von Adam Levine gehören übrigens unter anderem Jacken, Sweatshirts oder Mützen, die zwischen 15 und 70 US-Dollar kosten sollen. Ab Oktober sind die Stücke in den USA zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen