Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran singt Bryan Adams neuen Song

Ed Sheeran singt Bryan Adams neuen Song

08.03.2019 - 08:04 Uhr

London - Bryan Adams hat ja vor kurzem (Vö 01.03.) sein neuestes Werk rausgebracht.

Sein Freund Ed Sheeran schreibt dazu auf "Instagram": "Mein Kumpel Bryan Adams hat am Freitag sein neues Album 'Shine A Light‘ veröffentlicht. Er und ich schrieben den Titelsong, deshalb habe ich mir überlegt, einen Clip aufzunehmen, in dem ich ein bisschen singe. Es ist ein unglaubliches Album, hört es euch an." Und dazu postete Sheeran ein Video, in dem er auf einer türkisfarbenen Couch sitzt, Gitarre spielt und singt - daneben steht das neue Album von Bryan Adams.

Ed Sheeran hat angeblich auf seinem eigenen neuen Album Duette mit Justin Bieber und Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen