Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran singt auch für Pizza

Ed Sheeran singt auch für Pizza

22.06.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran als Mitarbeiter zu gewinnen, scheint gar nicht so teuer zu sein.

Für eine Pizza macht der britische Sänger und Songschreiber so einiges. Diese Gage ließ seine amerikanische Kollegin Tori Kelly dem 22-Jährigen jetzt jedenfalls für einen gemeinsamen Song zukommen. Sie war auf seiner US-Tournee im Vorprogramm zu sehen und vor kurzem trafen die beiden sich dann im Studio. Jetzt postete Kelly auf ihrer "Instagram"-Seite ein Pizza-Foto und schrieb dazu: "Lieber Ed, danke dass du bei meinem Album mitgemacht hast. Hier ist deine Pizza. Tori". Sheeran antwortete kurz und bündig: "Danke Tori!" Wann die Kollaboration der Musiker veröffentlicht wird, ist bisher aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen