Startseite » Musik » Musik News » Capital Bra: Gold für seine Pizza

Capital Bra: Gold für seine Pizza

30.10.2020 - 08:58 Uhr

Berlin - Was Capital Bra anfasst, wird zu Gold - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Rapper hat nämlich mit seiner im Mai gelaunchten eigenen Pizza "#TeamCapi" von "Gangstarella" allein im Juli über eine Million Tiefkühlpizzen verkauft, wofür er jetzt mit Gold belohnt wurde. Das berichtet "Universal Music". Diesen Erfolg feiert Capital, in dem er eine limitierte "Gold Edition" seiner "Gangstarella"-Tiefkühlbestseller auf den Markt, die den Titel "#TeamCapi Gold Edition" trägt. Der Musiker selbst sagte dazu: "Liebe Bratans, Bratinas und Bratuchas ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr uns unterstützt und die Pizza euch schmeckt. Ich feier das übertrieben! Danke an alle, die mich unterstützen."

Einen inoffiziellen Pizza-Song hat Capital Bra kurze Zeit auch online gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: GfK Entertainment)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen