Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: sein ekligstes Fan-Geschenk

Ed Sheeran: sein ekligstes Fan-Geschenk

16.09.2012 - 09:13 Uhr

London - Ed Sheeran ist bei essbaren Ess-Geschenken inzwischen ziemlich vorsichtig.

Der britische Sänger hat nämlich schon eine böse Überraschung mit so einem Präsent gemacht. Er sagte "omg!" dazu: "Jemand hat einen großen Klumpen Haare in einen Kuchen gebacken. Fragt nicht, wie ich es rausgefunden habe... Ich habe versucht, ihn zu essen. Ich dachte: 'Es ist schön, einen Kuchen zu bekommen. Ich sollte den Kuchen essen.‘ Dann fand ich den Klumpen. Ich habe schon beinahe erwartet, dass sie mich verfolgen und sagen würde: 'Ich bin jetzt in dir!‘, um ein echter Stalker zu sein."

Ed Sheeran schaffte in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "+" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen