Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schrumpft von L auf S

Ed Sheeran schrumpft von L auf S

09.04.2015 - 06:35 Uhr

London - Ed Sheeran hat in den vergangenen Wochen und Monaten ordentlich abgespeckt.

Der englische Sänger verriet im Interview mit der britischen "Sun", dass er inzwischen sogar zwei Kleidergrößen weniger benötigt. Wörtlich sagte der 24-Jährige: "Ich bin jetzt 'small'. Ich bin von 'large' zu 'medium' zu 'small‘. Das liegt an meinem Lebensstil. Ich habe nicht an Gewicht verloren, weil ich gut gegessen habe und ins Fitnessstudio gegangen bin. Ich habe angefangen grüne Säfte zu trinken, denn ich erkannte, dass ich in Restaurants ging, ein Steak, Pommes und Brokkoli bestellte, dann das Steak und die Pommes aß und den Brokkoli liegen ließ. Also sagte ich zu dem Kerl, der das Essen auf unserer Tour macht, 'Kannst du nicht einfach alles in den Mixer tun, was ich brauche?' Und dann habe ich einfach abgenommen."

Ed Sheeran ist seit kurzem übrigens Single. Der Sänger bestätigte vor wenigen Tagen offiziell, dass er von seiner Freundin Athina Andrelos getrennt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen