Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Schuldenberg schrumpft!

Michael Jackson: Schuldenberg schrumpft!

18.02.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Würde Michael Jackson noch leben, wäre er beinahe alle Geldsorgen los...

Warum? Seit seinem Tod verdiente man 310 Millionen Dollar mit dem King of Pop. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" beliefen sich die Schulden von Jackson auf rund 400 Millionen Dollar - also zum Zeitpunkt seines Todes. Seit 2009 versuchen nun die Nachlassverwalter diesen Schuldenberg so gewissenhaft wie möglich abzutragen. Und dies scheint ihnen auch zu gelingen. Es heißt, viele Gläubiger hätte man schon zufrieden gestellt, es seien zum Beispiel bereits 159 Millionen Dollar an Steuern und anderen Außenständen zurückgezahlt worden. In den nächsten Jahren sollen sämtliche Schulden von Jackson zurückbezahlt werden. Auch deshalb, weil man den Kindern Prince, Paris und Blanket einen solchen Berg an Schulden ersparen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen