Startseite » Musik » Musik News » Kodaline schreiben fleißig Songs

Kodaline schreiben fleißig Songs

14.07.2015 - 11:28 Uhr

Dublin - "Kodaline" sind fleißig am Songschreiben für ein neues Album. Allerdings sind die irischen Rocker sich nicht so sicher, ob die Tracks, die sie bisher geschrieben haben, auch wirklich brauchbar sind.

Wirklich Ruhe, um kreativ zu sein, hatte die Band in letzter Zeit nämlich nicht. Schlagzeuger Vinny May sagte "Bang Showbiz": "Wir haben unterwegs zwischen den zwei Tourneen und den Festival-Terminen, die wir absolviert haben, wahrscheinlich so 15 oder 20 Songs geschrieben. Sie sind nicht alle toll, die meisten sind wahrscheinlich sch**ße, aber ein oder zwei davon sind vielleicht gut."

Kodaline brachten übrigens erst im Februar dieses Jahres das Album "Coming Up For Air" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen