Startseite » Musik » Musik News » Deep Purple: Fleissig für das Neue Album

Deep Purple: Fleissig für das Neue Album

25.05.2005 - 04:03 Uhr

Los Angeles - Die Arbeiten am neuen Album der Rock-Band "Deep Purple" laufen glänzend.

Wie die Band auf der Homepage "deep-purple.net" bestätigt, haben die Rocker bereits zwölf Songs eingespielt. Produzent Mike Bradford zeigte sich höchst erfreut über den Fortschritt und den Stil der neuen Platte. Er sagte: "Meiner Meinung nach hat das Album einen fantastischen, typischen 'Deep Purple'-Sound. Steve Morse und Don Airey haben wirklich super zusammengearbeitet." Frontmann Ian Gillan mache indes Urlaub und spiele seine Parts dann nachträglich bis Mitte Juni ein. Wie das Album heißen soll und wann es genau veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Ian Gillan versteigert gerade über das Online-Auktionshaus "Ebay.com" seine Armbanduhr. Angeblich handelt es sich bei dem Schmuckstück um eine "Mont Blanc"-Uhr, die der Musiker vor drei Jahren auf dem "Montreux Jazz Festival" von dem Hersteller erhielt. Bis Freitag (26.05.) kann man die Uhr unter der Artikelnummer 4995074928 noch ersteigern. Der Erlös kommt der Veranstaltung "Candles On The Cobb", einer Stiftung für die Krebsforschung, zu Gute (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen