Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran rechnet mit seiner Ex ab

Ed Sheeran rechnet mit seiner Ex ab

10.04.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ed Sheerans neuer Song "Don't" handelt von einer Ex-Freundin. Diese soll den britischen Sänger im Hotel mit einem Freund betrogen haben, während er ein Stockwerk tiefer war.

Es wurde gemutmaßt, dass der 23-Jährige den Track über Taylor Swift, mit der er seit langem befreundet ist, geschrieben haben könnte. Doch das bestreitet er vehement. Sheeran sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Er ist hundertprozentig nicht über Taylor. Taylor ist ein Mensch, der, wenn man ihn verärgert, dann schreibt sie einen Song und das sind für dich keine guten Neuigkeiten. Ich war nie mit Taylor zusammen. Ich habe aber ein paar Sängerinnen gedatet."

Es wird übrigens auch gemunkelt, dass "Don't" von Ellie Goulding handelt. Mit der Sängerin soll Ed Sheeran 2013 nämlich eine kurze Affäre gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen