Startseite » Musik » Musik News » Drake rechnet mit Kritikern ab

Drake rechnet mit Kritikern ab

18.07.2018 - 15:15 Uhr

London - Drake ist der derzeit erfolgreichste Rapper der Welt. Und weil er in dem Business eine Menge Neider hat, rechnete er jetzt mal kurzerhand mit ihnen ab, was Wohlstand, Erfolg und Ruf angeht.

Über seine Kritiker rappte er in der Freestyle "Bbc"-Show "Fire in the Booth": "Während ihr das Ziel im Auge habt, punkte ich. Behaltet die Awards, ich bekomme den Ruhm." In der Show sind übrigens auch schon Kollegen wie Cardi B und Migos aufgetreten.

Drake ist scheinbar nicht zu stoppen. Der Rapper soll bereits ein weiteres Album in der Pipeline haben - und das, obwohl er erst vor kurzem seine Platte "Scorpion" veröffentlicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen