Startseite » Musik » Musik News » Der Wendelr rechnet mit seiner Mutter ab

Der Wendelr rechnet mit seiner Mutter ab

14.02.2017 - 09:30 Uhr

Köln - Gestern Abend (13.02.) ist es bei "Goodbye Deutschland" zur Sache gegangen.

Amerika-Auswanderer Michael Wendler stritt vor laufender Kamera mit seiner Mutter Christine. Grund war ein Interview mit der "Bild"-Zeitung, indem Mama Wendler ihrem Sohn vorgeworfen hatte, sie wegen Geldmangels aus ihrer Wohnung werfen zu wollen. Es kam zu einer bitteren Schlammschlacht und der Kontakt der beiden kam zum Erliegen. Gestern Abend gab es die Retourkutsche und Wendler sagte vor laufender Kamera auf "Vox": "Wenn man Dinge zu besprechen hat, dann kann man das auch direkt klären und nicht über die Medien. Weißt du, wie ich gelitten habe? Das hat meine Seele zerbrochen."

Übrigens zog Wendler 2016 mit Frau und Tochter nach Cape Coral in Florida. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen