Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Nutzt sein Vater ihn aus?

Justin Bieber: Nutzt sein Vater ihn aus?

26.01.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird von seinem Vater angeblich nur ausgenutzt.

Jeremy Bieber verließ die Mutter des Teenie-Stars, als Justin gerade mal zwei Monate alt war. Der heute 38-Jährige erschien angeblich erst wieder auf der Bildfläche, als sein Sohn berühmt wurde. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Jeremy liebt den Lebensstil seines Sohnes mit Privatjets, exotischen Autos und exklusiven Urlauben. Justin unterstützt Jeremy seit mehreren Jahren finanziell. Justin behandelt Justin wie einen Freund, einen Gleichaltrigen, anstatt als seinen Sohn. Sie sind Kumpel." Das soll vor allem Justins Manager, Scooter Braun, ein Dorn im Auge sein. Die Quelle wörtlich: "Scooter ist die Stimme der Vernunft, er sagt Justin Dinge, die er nicht hören will, und Jeremy ist das Gegenteil."

Jeremy Bieber soll übrigens auch dabei gewesen sein, als Justin vor kurzem bei einem illegalen Autorennen verhaftet wurde. Der 38-Jährige soll zuvor mit seinem Sohn gekifft und getrunken haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen