Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Im Endeffekt zählt nur die Musik

Ellie Goulding: Im Endeffekt zählt nur die Musik

07.03.2014 - 06:55 Uhr

London - Ellie Goulding ist es völlig egal, wie sich ihre Kolleginnen auf der Bühne präsentieren.

Die britische Sängerin findet es völlig legitim, sich in der Musikwelt ein sexy Image zuzulegen und wenig Kleidung zu tragen. Der 27-Jährigen ist nur wichtig, dass dabei die Musik nicht zu kurz kommt. Sie sagte der Zeitschrift "Hunger": "Ich habe nichts dagegen, sexy zu sein. Wenn ein Popstar sich entblößt oder wenig Kleidung trägt, dann stört mich das wirklich nicht so wie andere Leute. Ich habe das Gefühl, dass in Amerika ein bisschen weniger Aufhebens darum gemacht wird, während die Menschen in Großbritannien reservierter sind. Aber wenn jemand gute Musik macht, dann ist mir alles andere egal."

Ellie Goulding präsentiert sich auf der Bühne übrigens selbst ziemlich sexy. Sie ist für ihre knappen Outfits bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen