Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson möchte gerne Single bleiben

Cody Simpson möchte gerne Single bleiben

18.06.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson möchte nach der Trennung von Gigi Hadid lieber erst einmal Single bleiben.

Der Sänger hat im Interview mit "E! News" verraten, dass er sich selbst finden möchte und erklärte: "Ich bin 18 Jahre alt und bin in einer Phase meines Lebens, in der ich wöchentlich ein anderer Mensch bin. Wenn man diese verschiedenen Stadien des Jung-seins durchlebt und sich selbst entdeckt, enthüllt man sozusagen die verschiedenen Seiten an sich. Allein zu sein verschafft mir derzeit viel Freiraum, um ich selbst zu sein und nicht eine Hälfte von jemand anderem. Ich gehe davon aus, dass sich das erst zu einem späteren Zeitpunkt im Leben wieder richtig anfühlen wird."

Seine Ex-Freundin Gigi Hadid scheint das anders zu sehen - sie soll inzwischen mit Sänger Joe Jonas anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen