Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran mag Calvin Harris sehr

Ed Sheeran mag Calvin Harris sehr

14.04.2015 - 05:45 Uhr

Wellington - Ed Sheeran findet es gut, dass Taylor Swift seit kurzem anscheinend Calvin Harris datet.

Der britische Sänger hatte in einem Radiointerview in Neuseeland nur Gutes über den schottischen DJ zu sagen. Der 24-Jährige sagte dem Sender "Zm": "Er ist cool. Er ist ein wirklich netter Kerl. Ein wirklich, wirklich netter Kerl. Ja, ich gebe ihnen mein Prüfsiegel. Ich habe ihn vor ungefähr einem Jahr kennengelernt. Ein guter Kerl. Ein wirklich, wirklich guter Kerl."

Taylor Swift und Ed Sheeran sind seit Jahren eng befreundet. Die US-Sängerin wurde in den letzten Wochen immer wieder mit Calvin Harris gesehen. Bestätigt wurde ihre Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen