Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Lasst Justin Bieber in Ruhe

Ed Sheeran: Lasst Justin Bieber in Ruhe

12.07.2014 - 13:00 Uhr

Atlanta - Ed Sheeran hat ein bisschen Mitleid mit Justin Bieber.

Der britische Sänger und Songschreiber findet, dass die Medien es zu sehr auf den kanadischen Popstar abgesehen haben und dieser deshalb gar keine Chance hat, ein normales Leben zu führen. Der 23-Jährige sagte im Interview mit dem US-Radiosender "Power 96.1": "Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Leute zu viel von ihm erwarten, die Leute wollen zu viel und sind gierig. Die Leute verfolgen ihn und er hat nicht wirklich eine Privatsphäre und er hatte nie eine." Sheeran ist überzeugt, dass Bieber wieder zur Ruhe kommen würde, wenn man ihn endlich in Ruhe lassen würde. Er meinte wörtlich: "Wir müssen aufhören, so ein Interesse für ihn zu haben und ihn seine Musik machen lassen, da ich seine Musik wirklich mag."

Justin Bieber wurde übrigens gerade wegen Vandalismus zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung, Sozialdienst, einer Geldstrafe und einem Anti-Aggressions-Training verurteilt. Der Popstar hatte Anfang des Jahres das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern beworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen