Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kündigt weitere Kollaborationen an

Ed Sheeran kündigt weitere Kollaborationen an

23.05.2019 - 13:24 Uhr

London - Kollaborationen stehen bei Ed Sheeran derzeit offenbar hoch im Kurs.

Erst vor kurzem veröffentlichte er den Song "I Don't Care" mit Justin Bieber und morgen (24.05.) folgt bereits ein weiteres Duett. Zudem ist es dem Sänger nicht fremd, Kollaborationen aufzunehmen. 2011 brachte er im Selbstvertrieb die Ep "No. 5 Collaborations Project" heraus. Und genau ein solches Projekt hat Sheeran jetzt angekündigt. In seiner "Instagram Story" schrieb er: "‘No. 5 Collaborations Project‘ hat so viel Spaß gemacht. Ich höre es mir gerade wieder an. Ich werde ein weiteres machen. No. 6." Weitere Infos dazu gab es nicht.

Auch ist noch nicht bekannt, wer denn die neuen Mitstreiter seiner kommenden Single "Cross Me" sein werden. Hierbei müssen sich seine Fans wohl bis morgen (24.05.) gedulden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen