Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kündigt große Kollaborationen an

Ed Sheeran kündigt große Kollaborationen an

23.02.2012 - 10:00 Uhr

London - Ed Sheeran bekommt schon bald Unterstützung von zwei Weltstars.

Das hat der britische Newcomer jetzt bei den Brit Awards verraten. Der 21-Jährige wollte noch keine Namen nennen, er freut sich aber schon sehr auf die Zusammenarbeit. Der Sänger sagte laut "digitalspy.co.uk": "Da sind zwei wirklich Große. Wer es ist, kann ich noch nicht verraten, obwohl schon bestätigt ist, dass sie auf dem Album sind. Einer ist wahrscheinlich der größte Rapper unserer Generation und der andere ist auch ein großer Rapper."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seinem Album "+" den Durchbruch in Großbritannien. Jetzt will er den Rest der Welt erobern. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen