Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist jetzt raus

Ed Sheeran ist jetzt raus

25.09.2015 - 09:21 Uhr

London - Ed Sheeran tritt seine angekündigte Auszeit an.

Der britische Sänger und Songschreiber veröffentlicht heute (25.09.) seine vorerst letzte Single "It All on Me", eine Zusammenarbeit mit "Rudimental". Und dann zieht er sich erst mal aus dem Musikgeschäft zurück. Er verkündete auf "Twitter": "Das ist die letzte Sache, die ich für eine Weile veröffentlichen werde. Schlechte Nachrichten, wenn ihr mich mögt, tolle Nachrichten, wenn nicht. Wir kümmern uns bei SheeranCorp um alle."

Ed Sheeran kündigt schon eine Weile an, dass er sich eine lange Auszeit gönnen wird. Der Sänger möchte damit sicherstellen, dass er den Bezug zur echten Welt nicht verliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen