Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers haben den Dreh jetzt raus

Jonas Brothers haben den Dreh jetzt raus

09.10.2019 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben zu Beginn ihrer Karriere etwas gebraucht, bis sie verstanden haben, wie die Musikindustrie funktioniert.

Doch jetzt haben Kevin, Joe und Nick Jonas den Bogen raus und das wollen sie an ihren Nachwuchs weitergeben. Nick meinte diesbezüglich zu "E! News": "Abgesehen von der Liebe zur Musik muss man sich auch bewusst sein, wie beängstigend es sein kann, eine junge Person in diesem Geschäft zu sein. Denn wenn es nur um die Musik und die Liebe zur Musik geht, ist das eine Sache. Aber wenn man all die anderen Elemente hinzufügt, dann kann es ziemlich schnell den Bach runtergehen. Deswegen würde ich meine Kinder und unserer Kinder dazu ermutigen, ihren Leidenschaften zu folgen, mit dem Wissen, dass wir unser Bestes geben, um gute Eltern zu sein, auch wenn das manchmal bedeutet, Grenzen zu setzen."

Kein Wunder, dass ausgerechnet Nick Jonas von zukünftigen Kindern spricht, denn immerhin will er mit seiner Frau Priyanka Chopra möglichst bald eigenen Nachwuchs haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen