Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich telefoniere nicht gerne

Ed Sheeran: Ich telefoniere nicht gerne

13.07.2014 - 12:02 Uhr

London - Ed Sheeran telefoniert nicht gerne.

Der britische Sänger und Songschreiber trifft Leute lieber persönlich. Telefonate sind dem 23-Jährigen irgendwie zu unpersönlich. Er sagte der Zeitschrift "Heat" wörtlich: "Ich telefoniere nicht gerne. Ich rede lieber von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten." In seinem Job lasse es sich allerdings nicht vermeiden, viele Dinge übers Telefon zu klären. Gern mache er das allerdings nicht, so Sheeran abschließend.

Ed Sheeran brachte übrigens Ende Juni dieses Jahres sein zweites Album "x" auf den Markt. Die Platte schaffte es unter anderem in den USA, Großbritannien und Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen