Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat ein wenig Angst vor Adele

Ed Sheeran hat ein wenig Angst vor Adele

30.10.2015 - 09:47 Uhr

London - Ed Sheeran weiß noch nicht genau, wann er sein drittes Album veröffentlichen wird.

Der britische Musiker möchte nämlich gerne verhindern, dass seine Platte bei Preisverleihungen wie den Grammys gegen das neue Album von Adele antreten muss. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Ed: "Adele veröffentlicht ihr Album und es landet in der gleichen Grammy-Kategorie. Ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin, um gegen sie anzutreten." Es könnte deshalb sein, dass Sheeran seine neue Platte nicht im kommenden Jahr auf den Markt bringen wird, sondern erst 2017.

Adeles neues Album "25" kommt übrigens am 20. November in den Handel. Die erste Single "Hello" ist bereits erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen